Großzügige 2-Zimmer-Wohnung inmitten der Au!

Kaltmiete:      1.190,00 EUR
Warmmiete:  1.490,00 EUR
Wohnfläche: 65 m²
Zimmer:          2-Zimmer mit Balkon

Adresse

Nockherstraße 40
81541 München

Objektbeschreibung

In diesem ruhig in einer Seitenstraße gelegenen Mehrfamilienhaus wird zum 01.03.2022 eine 2-Zimmer-Wohnung in dem Hochparterre frei. Das Bad ist mit einer Dusche und Waschmaschinenanschluss ausgestattet. Das Wohn- und Schlafzimmer bietet ausreichend Stellmöglichkeiten, um sich hier ein gemütliches neues Zuhause einzurichten.

Die Küche ist mit einer Einbauküche versehen. Zur Einbauküche gehören Unter- und Oberschränke sowie ein Elektroherd mit Cerankochfeld. Der Kühlschrank und Geschirrspüler (entsprechende Anschlüsse sind vorhanden) ist vom neuen Mieter mitzubringen. In der Wohnung ist schöner Parkettboden verlegt. Das Bad und die Küche sind gefliest. Kurze Wege zu öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahnhof Kolumbusplatz U1, U2, U7, U8) runden dieses attraktive Angebot ab!

Ausstattung

  • die Wohnung mit einem gepflegten Laminatoden ausgelegt
  • gefliestes Bad mit Dusche und Waschmaschinenanschluss
  • angenehme Größe des Schlafzimmers mit Platz für Bett und Schrank
  • gemütliches Wohnzimmer bietet tolle Einrichtungsmöglichkeiten
  • Küche mit Einbauküche inkl. Backofen und Cerankochfeld
  • Kellerabteil
  • eigener Tiefgarenstellplatz

Lage

Inmitten des abwechslungsreichen Stadtteils Au-Haidhausen wird diese schöne 2-Zimmerwohnung frei. Eine perfekte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist über den naheliegenden Kolumbusplatz gegeben. Der Fußweg zur U-Bahn-Station (U1, U2, U7, U8) beträgt ca. 3 Gehminuten. Zur Attraktivität der Wohnlage trägt außerdem die gute Anbindung an den Mittleren Ring und somit auch an die Autobahnen, den Münchner Flughafen und an die Münchner Messe bei. Ärzte jeder Fachrichtung, Kliniken und Apotheken, Banken sowie hervorragende Geschäfte aller Bereiche, Boutiquen und Supermärkte, befinden sich in der Nähe und lassen den Alltag problemlos gestalten. Zu den Isarauen ist es nur ein Katzensprung.

Sonstiges

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die mir von meinem Auftraggeber übermittelt wurden. Ich übernehme keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

Bitte vereinbaren Sie unverbindlich einen Besichtigungstermin mit mir. Ich bin täglich in München und Umgebung für Sie unterwegs.

Karte

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden